Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieses Forum
Michael ist eigentlich ein alter User. Nur früher hat er nie was geschrieben, glaub ich.

--------

Manfred ist wie das Salz in unserer Suppe. Ein bisschen von ihm ist perfekt. Nur zu viel darf es nicht sein.
Hallo Melvin und Matthias,

wir haben ja nun den neuen Bereich

© Erkenntnis - Projekt - Klangwelten

Zusätzlich zum Bereich

© Erkenntnis - Projekt - Musik

Warum habt Ihr das so getrennt? Was spricht dagegen, die paar Threads aus Musik in die "Klanghwelten" (der Begriff gefällt mir sehr) zu verschieben? Dann sähen Klangwelten auf einen Schlag belebter und interessanter aus.

LG

Wolfgang
Der (kleine) 2-Mann-Shitstorm scheint abzuflauen.

Zeit für Aufarbeitung:

Matthias war real eingespannt und sah "den ganzen Streit" als Belastung an. Belebtes Forum ist halt kein Ponyhof. Ich denke, dass ich Matthias die Gelassenheit "was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich kleine Jungs dran reiben?" vermitteln konnte.

Melvin war ruhig und gelassen. Aber mit mir nicht grün. Kein Problem.

Polarisation ist mein 2. Vorname. Manche mögen mich. Die meisten nicht. Ich bin fast 70. Wir werden mich so verbrauchen müssen wie ich bin. Aber ich bin lernwillig.

Manfreds Kampf gegen den Laberhannes war beeindruckend. Manfred halt.

E8 hat mir im Prinzip gut gefallen. Wir sind uns nicht grün. Muss ja auch nicht. Aber er war sehr reflektiert und wirkte moderierend.

Michael liest sich gern selbst. Für Shitstorm gut. Sonst nur warme Luft.

Raik... als Shitstormer noch Verbesserungspotential. Bei uns nur ne Eintagsfliege, weil er eigene Projekte hat.

Alfsch, Miroslaw und Markus waren nicht beteiligt

Technisch hab ich einen "Alles gelesen"-Knopf vermisst. Man kommt rein. Liest die Themen, die einen interessieren. Und dann drückt man auf "Alles gelesen". Der wirkungsvollste Anti-Shitstorm-Knopf sozusagen. Aber Igno-Mechanismus reicht auch.

Ja. Muss noch etwas geübt werden. Aber im Prinzip ein ganz passables Ergebnis.  Aber nicht begeisternd!

-----------------------

Aktiv sollten wir zur Zeit keine neuen Leute reinholen. 20% unserer 50 User sind aktiv. Davon träumen manch "große" Foren nur. Also besser kontrolliertes Wachstum.
test - was ist denn jetzt wieder kaputt?

Hm, scheinbar nichts.

Nur der rote balken: Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.
(Es ist nicht "mein" Forum)

Aha. Unsere Dependence in Mexico darf sich noch einloggen, Uruguay offenbar nicht mehr.
(13.01.2025, 17:07)Elevation Eight schrieb: test - was ist denn jetzt wieder kaputt?

Hm, scheinbar nichts.

Nur der rote balken: Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.
(Es ist nicht "mein" Forum)

Aha. Unsere Dependence in Mexico darf sich noch einloggen, Uruguay offenbar nicht mehr.

Ich versuchte das auch gerade herauszufinden, ohne Erfolg. Chaotisch diese Tage.
The whole man must move together. 
(13.01.2025, 17:22)Melvin schrieb: Ich versuchte das auch gerade herauszufinden, ohne Erfolg. Chaotisch diese Tage.

Okay, dann mach Dir bloss keinen Stress! Solange wir noch schreiben können ist soweit alles gut, der Rest wird sich finden. (Das Forum tut zwar seit dem Upgrade einiges besser, aber auch einiges recht komisch, zB bleibt mein Rechner gelegentlich hängen, und eben sehe ich dann wenigesten eine Anzeige "This page is slowing down Firefox ...", dann weiss ich wenigstens was meinen Strom frisst Wink Ist wahrscheinlich Freeware, müssen wir mit leben - oder selber fixen, aber ich mach kein PHP, nur RoR.)

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste