19.03.2025, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2025, 16:34 von Michael (Voitlanger).)
Manfred, interessant, dass du dich wieder auf deine GOTTerkenntnis berufst. Aber der zweite Satz darin – den kannst du uns ja gerne mal hier reinkopieren. Dann schauen wir uns den gemeinsam an.
Soweit ich ihn kenne, steht da nämlich nichts von ewig oder einem Beweis für Ewigkeit. Schon gar nicht, dass man das an der Schöpfung erkennen könnte. Aber vielleicht irre ich mich ja – also, her damit.
Mal abgesehen davon, dass der zweite Satz falsch ist, das ist nämlich gar nicht der Beweis, steht da nichts von ewig.
Soweit ich ihn kenne, steht da nämlich nichts von ewig oder einem Beweis für Ewigkeit. Schon gar nicht, dass man das an der Schöpfung erkennen könnte. Aber vielleicht irre ich mich ja – also, her damit.
(21.11.2024, 18:47)manden schrieb: 1.NUR eine unvorstellbar überlegene (unvorstellbar gehört zu überlegen) Existenz kann Universum samt Leben gemacht haben.
2. DAS ist der Beweis für die Existenz des wirklichen GOTTES !
Mal abgesehen davon, dass der zweite Satz falsch ist, das ist nämlich gar nicht der Beweis, steht da nichts von ewig.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.