Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Projekt-Teilhabe
Wolfgang, schauen wir uns doch mal an, ob dein Märchen glaubwürdig ist.

Du behauptest, du meldest dich nicht an, weil du gegen das Forum protestierst. Aber gleichzeitig nutzt du es als Gast und unterstützt es damit indirekt. Das ist nicht glaubwürdig. Viel plausibler ist, dass du einfach zu feige bist, um dich unter deinem eigenen Namen zu stellen. Denkst du wirklich, dass deine IP-Adresse nicht gespeichert werden kann? Das ist naiv. Der Administrator hat mir bereits bestätigt, dass auch Gäste-IPs gespeichert werden.

Zum Thema Mobbing: Versuchtes Mobbing ist leicht zu beweisen, besonders wenn jemand systematisch mit persönlichen Angriffen arbeitet, anstatt sachlich zu diskutieren. Deine Strategie ist offensichtlich: Du versuchst, meine Glaubwürdigkeit zu untergraben, weil du in der Sache nichts entgegnen kannst.

Dann behauptest du, ich hätte gesagt, ich hätte deine gesamte Physik widerlegt. Das ist schlicht falsch. Was ich gesagt habe, ist, dass du auf einem ernstzunehmenden wissenschaftlichen Server nicht vertreten bist und daher in meinen Augen kein Physiker oder Wissenschaftler bist. Eine Feststellung, keine Widerlegung.

Zum juristischen Streit: Ich habe nie behauptet, ihn bereits gewonnen zu haben, sondern dass das Ergebnis unausweichlich ist – zugunsten der Wahrheit.

Nun zu deinen Zweifeln an meinem Studium oder meiner Firma: Ob du mir irgendetwas glaubst oder nicht, ist absolut irrelevant. Aber psychologische Erfahrung zeigt klar: Wer grundlos alles anzweifelt, neigt oft selbst dazu, die Wahrheit nicht ernst zu nehmen. Das passt gut zu deinem Verhalten.

Und dein Versuch, mich kleinzureden, ist geradezu köstlich. Du kannst behaupten, ich sei ein 13-jähriger Hauptschüler – das würde nur zeigen, dass ein angeblicher Wissenschaftler wie du von einem „Hauptschüler“ in Grund und Boden argumentiert wird. Damit würdest du dich selbst lächerlich machen.

Was deine Experimente angeht: Du hältst es für eine große Sache, dass du Experimente kennst? Das ist putzig. Deine Argumentation erinnert an jemanden, der stolz erzählt, dass er mal ein Mädchen angesprochen hat und sich für einen großen Verführer hält. Die Tatsache, dass du dich überhaupt damit brüstest, zeigt nur, dass du nicht verstehst, wie Wissenschaft funktioniert.

Kurz gesagt: Deine Aussagen sind widersprüchlich, deine Strategie besteht aus persönlichen Angriffen, und deine Argumentation hält keiner kritischen Prüfung stand. Deine eigene Glaubwürdigkeit ist damit hinfällig.

PS: Wolfgang, du kannst wirklich froh sein, dass es hier nur wenige Zeugen gibt. Sonst wäre es ziemlich peinlich, dass ich dich argumentativ in fünf Minuten komplett zerpflücke.

Kommt jetzt wieder dein Versuch, ich hab eh nicht alles gelesen! Nun, da sag ich dir vorweg, interessiert dich nicht die Bohne. Du bist für mich nur noch eine Fingerübung, wie leicht es ist, falschen Argumenten zu begegnen und mit der Wahrheit, und der Präzision, ebendieser Wahrheit gegen dich ganz einfach zu gewinnen. Nicht, weil ich unbedingt so gerne gewinne. Sondern weil ich weiß, wie sehr es dich triggert, ständig neue Märchen zu erfinden .
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Gast - 17.03.2025, 04:58
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Gast - 17.03.2025, 13:13
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Gast - 17.03.2025, 15:35
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Michael (Voitlanger) - 17.03.2025, 15:58
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Gast - 17.03.2025, 17:57
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Gast - 17.03.2025, 19:32
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Gast - 17.03.2025, 20:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste