Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Projekt-Teilhabe
In meinen Augen fehlt es dir an Rückgrat – jemand, der sich als Gast anmeldet, um sich hinter Anonymität zu verstecken, hinterlässt jedenfalls keinen Eindruck von Standhaftigkeit. und daher kann man dich nicht zu mindestens ich nicht als Mann ernst nehmen. Aber in Ordnung, du bist so alt, dass dein Testosteronspiegel wahrscheinlich gegen null läuft und du dich langsam in ein Testosteronmäßiges Mädchen verwandelst.

„Sic“ ist kein Freifahrtschein. Die Distanzierung erfolgt bereits durch das Zitieren selbst, sodass es überflüssig ist, es dort einzusetzen, wo es schlicht um sachliche Fehler gehen würde. Nachdem ich dir jetzt beigebracht habe, dass anders, als man es ausspricht, „brillant“ richtig geschrieben wurde, musst du natürlich den Inhalt angeblich kritisieren. Nun, gegen dich ist so gut wie alles brillant.
Im Gegensatz zu deinen wenig gehaltvollen Beiträgen zeichnen sich meine durch intellektuelle Schärfe und argumentativer Leuchtkraft( alles mit Brillanz) aus – nicht zuletzt, weil ich Argumente vorlege, während du lediglich Behauptungen aufstellst. Ohne die Diskussion zwischen Manfred und mir wäre dieses Forum eine monotone Einöde. und in ein paar ehrlichen Momenten hast du das ja selbst eingeräumt. Wolfgang, du kannst es aufgeben, du wirst niemals gegen mich ankommen.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Gast - 17.03.2025, 04:58
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Gast - 17.03.2025, 13:13
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Michael (Voitlanger) - 17.03.2025, 13:48
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Gast - 17.03.2025, 15:35
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Gast - 17.03.2025, 17:57
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Gast - 17.03.2025, 19:32
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Gast - 17.03.2025, 20:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste