Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sockenpuppen
Wolfgang, was du denkst, ist mir so unfassbar egal, dass du es dir nicht einmal ansatzweise vorstellen kannst. Deine Meinung kratzt mich weniger als ein Staubkorn auf meiner Schuhsohle. Aber was mich amüsiert, ist, wie du dich hier selbst entlarvt hast – und das auch noch mit den privaten Nachrichten, die du dummerweise selbst veröffentlicht hast.

Du hältst dich für den Mittelpunkt dieses Forums, glaubst allen Ernstes, dass hier ohne dich nichts laufen würde. Aber rate mal: Du hast hier gar nichts zu sagen. Weder bist du Administrator noch Besitzer. Und wenn man deine Beiträge mal genauer analysiert, fällt eines sofort auf: Es geht dir nie um Inhalte oder Diskussionen, sondern nur darum, gegen irgendjemanden zu lästern.

Als ich anfing, hier aktiver zu werden, war dein erstes Ziel Manfred. Du hast ihn regelrecht zum Hauptthema deiner Privatnachrichten gemacht. Aber nicht nur ihn – nein, du hast praktisch über jedes noch aktive Mitglied hergezogen. Und jetzt kommst du mit E8 daher, diesem intellektuellen Totalausfall, weil du gerade sonst niemanden hast. Morgen wird es vielleicht Manfred sein, oder wer auch immer sich als nächstes für deine Spielchen eignet. Dein Muster ist so billig und offensichtlich, dass es fast schon peinlich ist.

Du suchst dir immer jemanden, der dir nützt – ein willfähriges Werkzeug in deinem kleinen, armseligen Kampf gegen den jeweils aktuellen Feind. Wäre ich der Einzige, über den du nur positiv sprichst, dann wäre das das sicherste Zeichen, dass ich ein rückgratloser Ja-Sager wäre. Aber darauf kann ich verzichten.

Und weil ich nun mal einen gewissen Unterhaltungswert in all dem sehe, machen wir doch einen Deal: Du gestehst öffentlich ein, dass du mich fälschlicherweise einer Straftat bezichtigt hast – also schlichtweg Rufmord betrieben hast – und dann können wir getrennte Wege gehen. Ansonsten kannst du dich ja weiter in deinem eigenen Sumpf suhlen. Dein Problem, nicht meins.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
Sockenpuppen - von Elevation Eight - 17.03.2025, 00:51
RE: Sockenpuppen - von Michael (Voitlanger) - 17.03.2025, 00:54
RE: Sockenpuppen - von Gast - 17.03.2025, 06:45
RE: Sockenpuppen - von Michael (Voitlanger) - 17.03.2025, 10:04
RE: Sockenpuppen - von Gast - 17.03.2025, 10:20
RE: Sockenpuppen - von Michael (Voitlanger) - 17.03.2025, 10:54
RE: Sockenpuppen - von Gast - 17.03.2025, 11:31
RE: Sockenpuppen - von Elevation Eight - 17.03.2025, 14:26
RE: Sockenpuppen - von Michael (Voitlanger) - 17.03.2025, 12:24
RE: Sockenpuppen - von Gast - 17.03.2025, 12:44
RE: Sockenpuppen - von Michael (Voitlanger) - 17.03.2025, 12:57