17.03.2025, 10:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2025, 10:46 von Michael (Voitlanger).)
(17.03.2025, 01:37)Elevation Eight schrieb:(17.03.2025, 00:59)Michael (Voitlanger) schrieb: Hier sehen wir auch schon wieder die Lüge. Er schrieb nicht vom GNOSIS-Forum. Sondern von “Hier”
Und es kann sich nur auf etwas beziehen, in dem ich ja auch bin. Also auf das, wo wir jetzt hier gerade schreiben. Und hier auf der selben Homepage sehen wir wann du registriert wurdest oder dich registriert hast. 2017. Dass du 2000 existiert hast, Hat niemand bestritten, ich hoffe eher, dass es auf der anderen Seite nicht mehr ein Vierteljahrhundert dauert, bist du aufhörst zu existieren dadurch wird nämlich die Welt ein bisschen besser. Nimm Manfred und Wolfgang mit.
So, das zitieren wir auch noch mal, falls es wieder zu einer überraschenden und nicht unerwarteten Lösch-Orige kommen sollte.
Manfred und Wolfgang - das wären dann sämtliche in letzter Zeit aktiven User. Es sollen also einfach alle aus dem Forum verschwinden.
Es sollen einfach alle verschwinden, die destruktiv sind. Die nichts mit Erkenntnis zu tun haben, und die auch Argumenten blind gegenüber sind. Ja, dazu steh ich. Aber d.h. nicht, dass ich das irgendwie beeinflussen kann. Das ist zwar mein Wunsch; ja dazu steh ich. Aber ich gehe davon aus, dass ihr meinen Wunsch nicht folgen werdet. So zum anderen, schön dass du zugibst, und deshalb ist es auch wichtig, dass du das jetzt mal wirklich archivierst, ist das nämlich die große Märchen von Wolfgang (Ich hätte hier ein Forum zerstört), ja gar nicht stimmen können, wenn du selber sagst, es sind ja sowieso nur vier Leute hier aktiv. Das ist genau das ,was ich beobachte. Beziehungsweise insgesamt würde ich sagen bin ich auf insgesamt acht Leute getroffen, seitdem ich mich im November 2023 angemeldet habe und ich kann es wirklich auch keinem
verdenken, sich hier abzumelden. Selbst wenn er Administrator ist. Und ich habe ja mit einigen geschrieben und kenne da auch eher ein bisschen so die andere Seite. Ich muss halt noch bleiben, bis das juristisch geklärt ist mit Wolfgang. Und ich hoffe nicht, dass du jetzt dich auch noch in dieser Reihe einreihen möchtest.
[…]Und prompt fiel E8 auch über Markus her und vertrieb auch
(17.03.2025, 04:58)Gast schrieb: Da bleibt einem die Spucke weg.
Ich wüsste nicht warum, wie du mir noch vor wenigen Wochen erklärt hast, haben andere Destruktion betrieben. Und damals war noch E8 dein Lieblingsfeind. Ich zitiere dich mal. Übrigens, alles kommt in den PN-Thread raus.
Da waren nur Manfred und Elevation Eight (= E8) da. Sonst niemand. E8 erzählte mir gleich, dass alle Foren tot sind. {…}
Durch E8s Fatalismus war ich trotzig motiviert, dem Ding hier wieder Leben einzuhauchen.
[…]. Ich wurde von E8 übelst beleidigt. […]
Im Vergleich zu E8s Destruktion war Manfred harmlos.
Wolfgang, ich kann dir nur eines sagen: Wenn hier wirklich alle so schlecht sind – E8, Manfred, ich – und wir die einzigen vier verbliebenen Nutzer sind, warum ziehst du dann nicht einfach weiter? Offensichtlich ist dein Plan für dieses Forum gescheitert, was immer er auch gewesen sein mag. Als ich mich hier angemeldet habe, war das Forum längst tot. Es blieb tot, als ich kaum aktiv war. Es blieb tot, als ich viel aktiver wurde. Der einzige konstante Faktor? Wolfgang, der immer jemanden sucht, den er für seine Zwecke nutzen kann.
Ich habe dein Spiel von Anfang an durchschaut – dein merkwürdiges Lob, deine plötzliche Nähe, dein sofortiges Lästern über Manfred. Irgendetwas „Kluges“ müsse man gegen Manfred machen, vielleicht hattest du gehofft, dass ich dich unterstütze. Doch ich habe dir von Anfang an klar gesagt: Ich bin gegen Manfreds Religion, gegen seinen Gott – weil es ihn entweder nicht gibt oder er grausam wäre. (trotzdem hab ich dir gleich gesagt ich werde ihn nicht angreifen. Ich bin froh, dass so jemand da ist, weil er ein Jahr auch über solche Themen nachdenken lässt, aber ich werde natürlich seine Thesen angreifen )Und dann habe ich dir auch noch vor Augen geführt, dass du nicht der brillante Geist bist, für den du dich hältst.(im übrigen, weil sic! Hinter Brillant schreibst - einfach mal den Duden zu Rate ziehen, kleiner Tipp)
Das hat dich so sehr gekränkt, dass du jetzt verzweifelt versuchst, die anderen auf deine Seite zu ziehen. Ein billiger Trick. Mir fällt es auf – vielleicht den anderen nicht. Wenn du Glück hast.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.