12.10.2017, 12:42
Zitat:Es kann so sein,warum denn auch nicht?
Deshalb ja der Beitrag.
Zitat:Planeten,die der Erde sehr ähnlich sind,doch noch nie erfasst wurden,eben genausowenig wie die gesamte Bandbreite des Universums....
Es werden fast täglich neue Planeten entdeckt, wovon einige den Parametern der Erdähnlichen Felsplaneten entsprechen. Das Universum in Gänze, ist von der Wissenschaft nur zum Teil erfasst, da stößt wissenschaftliches Erfassen an Grenzen, allen wegen der Menge der Objekte im Universum.
Zitat:Es gibt auch viele Theorien über den Urknall,so muss das aber kein Mythos bleiben,würde der Mensch den Mythen,Sagen,Legenden mehr Aufmerksamkeit widmen,ausser dieses....gibt`s nicht...kann nicht sein...
Außer der Urknall Theorie, gibt es noch viele andere, einige entsprechen auch alten Mythen und Sagen. Geht man von einer unendlichen Zahl von Universen aus, kann es auch alles geben was wir uns vorstellen können, ja könnten diese Vorstellungen womöglich selbst "Universen" bilden.
Zitat:Laut den Vorhersagen vieler Völker soll sich diese Frage ob es Multiversen gibt,noch in diesem Zeitalter beantworten...
Das mag sein, dann ist dies ein Schritt weiter in unserem Wissen um das Universum, oder besser, die Universen. Schon Heute lassen sich alternative Universen in Computern mathematisch simulieren, was auch ein indirekter Beweis für deren Existenz ist.
Zitat:Engstirnigkeit nennt sich sowas,zu meinen,die einzigsten Lebewesen,menschlicher Natur zu sein...
Ich glaube nicht, das es Heute noch Wissenschaftler gibt, die das ersthaft glauben.
Zitat:Das Universum ist alles andere,als ein schwarzes Loch,es ist so voller Leben,in solch einer Vielflalt,dass diese endgültige Antwort nach Multiversen vielen die Augen öffnen werden...
In dem Vergleich mit einem "schwarzen Loch" ist hier nicht wörtlich ein solches gemeint, so es denn verglichen wird, es meint dann viel mehr die physikalische Größe einer Singularität, als Ursprung eines Universums.
LG
Eik
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....