03.12.2024, 15:09
(03.12.2024, 12:24)Wolfgang schrieb: Manfred.....Wolfgang, Du hast recht. Auf meine 8 Sätze über den wirklichen GOTT hat so gut wie niemand geantwortet.
Jeder, der hier seit Deinem Erscheinen Online war, wird sich Deine Werbung interessiert angesehen haben. Natürlich hab ich mir auch Deine 9 Sätze, die dann plötzlich 8 wurden, durchgelesen.
Offensichtlich hat Deine Werbung aber niemanden angesprochen, oder hast Du irgendeinen positiven Response gehabt? Mich jedenfalls hast Du nicht angesprochen.
Mich kann man am besten mit Sex oder Freibier ansprechen. Aber nicht mit Deiner Dampfhammer-Methode.
Alles, was Du nun bei denen versuchst, die Dich schon gelesen haben, wird logischerweise negativ aufgenommen. Du wärst doch auch genervt, wenn man von morgens bis abends im TV alle 5 Minuten das gleiche Produkt bewirbt. DAS Produkt würdest Du doch schon aus Trotz nicht kaufen.
Also lass es sein. Zumindest zur Zeit. Wir brauchen Dich. Aber Deine Werbung ganz bestimmt nicht. Warte ab, bis genug Leute aktiv sind. Und dann berate ich Dich, wie man Dein Produkt ansprechend bewerben kann.
Aber bis dahin solltest Du nun die Füße stillhalten. Oder Du killst das Forum. Was Dir auch nichts nützt.
Beste Grüße
Wolfgang
Dabei sage ich nur, was über den wirklichen GOTT erkennbar ist.
Scheinbar interessiert das keinen.
Ich mache hier keine Werbung, ich sage der Menschheit, was sie zum Überleben braucht.
Und richtig, das nehmen die Menschen nicht ernst, das haben sie schon von ihren Religionen gehört.
Inwiefern kille ich das Forum ?
Hier werden Leute gebraucht, die eine Meinung vertreten !
Warum die nicht kommen, ist mir schleierhaft.