22.11.2024, 08:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2024, 09:17 von manden.
Bearbeitungsgrund: Ergänzung
)
Guten Morgen Wolfgang,
ich habe mich seit 20 Jahren sehr intensiv - meist täglich viele Stunden - mit GOTT beschäftigt.
Nicht weil ich nicht demütig bin vor GOTT, sondern weil ich die Wahrheit über ihn wissen wollte.
Und ich habe an seiner Schöpfung 8 Sätze erkannt, die über ihn erkennbar sind.
Nach diesen 8 Sätzen richte ich mich, und das solltest Du und die Menschheit auch tun.
Natürlich muss man die 8 Sätze begreifen, um wirklich dahinter stehen zu können.
Aber wenn sich die Menschheit an diese 8 Sätze hält, wird sie sich ändern.
Einen anderen Weg sehe ich nicht, und es gibt wohl auch keinen.
Die jetzigen Religionen der Menschheit sind falsch, und sie müssen abgebaut werden.
Mit der wirklichen Botschaft GOTTES, den 8 Sätzen, wäre die Menschheit endlich auf dem richtigen Weg !
Die meisten Probleme der Menschheit lassen sich lösen.
Ich nehme die Schöpfung, wie sie jetzt ist ! Und ich brauche keinen Glauben an den wirklichen GOTT, ich w e i s s ja, dass er existiert !
ich habe mich seit 20 Jahren sehr intensiv - meist täglich viele Stunden - mit GOTT beschäftigt.
Nicht weil ich nicht demütig bin vor GOTT, sondern weil ich die Wahrheit über ihn wissen wollte.
Und ich habe an seiner Schöpfung 8 Sätze erkannt, die über ihn erkennbar sind.
Nach diesen 8 Sätzen richte ich mich, und das solltest Du und die Menschheit auch tun.
Natürlich muss man die 8 Sätze begreifen, um wirklich dahinter stehen zu können.
Aber wenn sich die Menschheit an diese 8 Sätze hält, wird sie sich ändern.
Einen anderen Weg sehe ich nicht, und es gibt wohl auch keinen.
Die jetzigen Religionen der Menschheit sind falsch, und sie müssen abgebaut werden.
Mit der wirklichen Botschaft GOTTES, den 8 Sätzen, wäre die Menschheit endlich auf dem richtigen Weg !
Die meisten Probleme der Menschheit lassen sich lösen.
Ich nehme die Schöpfung, wie sie jetzt ist ! Und ich brauche keinen Glauben an den wirklichen GOTT, ich w e i s s ja, dass er existiert !