Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Putin rüstet sich für Krieg im All?
#5
(04.09.2019, 21:09)Matthias schrieb: Klar weiß ich das. Aber ich habe auch gelernt, dass man Inklusion nicht einfach einfordern kann, sondern dass dies noch ein langer und mühsamer Transformationsprozess ist. Für mich bedeutet das hier in Baden erst einmal Adaption an die jeweils bestehenden Verhältnisse und wenn das gelungen ist, kann man die Gesellschaft schrittweise für die Problematik sensibilisieren. Was wir ja auch schon erfolgreich tun. Mein Zorn auf die Psychiater bezieht sich auch nur noch auf Erinnerungen aus der Vergangenheit. Mittlerweile habe ich zu denen ein besseres Verhältnis als zu den Neurologen. Was ich aber nach meinem Urlaub auch wieder in Angriff nehmen.

Wie schon erwähnt, vermisse ich noch sehr die Musik und auch meine Tiere. Aber ich habe Geduld gelernt. Alles hat seine Zeit und auch das wird wieder kommen.

Liebe Grüße
Matthias
[Bild: heart.png][Bild: heart.png][Bild: heart.png]

Lieber Matthias,

aus gegebenen Anlaß ist der Begriff "Adaption" mir bestens bekannt (ein Familienmitglied).

Das ist ein sehr guter Weg,um wieder gefestigt unter die Menschheit gehen zu können.
Es gibt währenddessen die Chance ein Praktikum in mehreren Betrieben machen zu dürfen,wird man in einen von diesen Betrieben eingestellt.
Folgt eine eigene Wohnung(falls nicht vorhanden) und weitere ambulante Betreuung.

Also hier muss ich gestehen,haben die Therapeuten eine Meisterleistung vollbracht. Nach über 20 Jahren wird dieses Familienmitglied gefestigt und wohl einigermaßen genesen zurückkehren.

Ja,sein Heim und seine Tiere kann man durchaus vermissen.

Gibt`s mittlermeile schon psychomatische Kliniken,wo man sein Haustier mitnehmen kann,in Wuppertal ist eine Solche.

In diesem Sinne,es wird alles gut

Liebe Grüße Phaeton

Heart Heart Heart
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Putin rüstet sich für Krieg im All? - von Eik - 02.03.2017, 19:06
RE: Putin rüstet sich für Krieg im All? - von phaeton - 05.09.2019, 16:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste