Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIRKLICHER GOTT
#1
Die Menschheit hat den WIRKLICHEN GOTT nicht.

Das erkennt ihr an dieser Welt !
Zitieren
#2
Und die Menschheit stimmte in den Chorgesang ein.

"Manden hat den WIRKLICHEN GOTT.
Das erkennt ihr an dieser Welt !"

Was danach geschah, ist nicht genau überliefert. Man kann aber mit Sicherheit sagen,
dass seitdem das Böse zwar noch möglich war, aber in der realen Welt nicht mehr existierte,
weil kein Mensch mehr böses tat.

Und so hatte der wirkliche Gott sein Ziel erreicht. Er musste damals notwendigerweise auch das Böse erschaffen, da ein vorenthalten dessen ihn ja irgendwie zu einem schlechten Gott machte, dennoch hatte er deshalb seit jeher ein schlechtes Gewissen. Aber das hatte endlich ein Ende, da durch seinen grössten Propheten alles Übel dieser Welt im eigentlichen Sinne nur noch eine Art Theorie war.
Zitieren
#3
Frank, Du hast viel Fantasie, aber die liegt völlig daneben.
Zitieren
#4
Ne, liegt sie nicht!
Zitieren
#5
Tja, wenn Du das weisst, ist dein Wissen wohl nichts wert.
Zitieren
#6
(23.06.2022, 15:26)manden schrieb: Tja, wenn Du das weisst, ist dein Wissen wohl nichts wert.

Jedes Wissen wird einmal zu einer Erkenntnis

Es kann nicht nur eine Wahrheit geben,denn dann würden wir ja alle nichts mehr lernen.

Ob da ein Wissen "etwas Wert" sei, wer will das denn behaupten?

Es ist wie ein Puzzle,sich endlos bewegend.....
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#7
Es gibt  natürlich  EINE  Wahrheit ! Die gilt es zu finden.
Zitieren
#8
Da stimme ich dir zu....

Die eine Wahrheit gilt es zu finden und es ist ein endloser,langer Weg der Erkenntnisse....
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#9
phaeton,

ich konnte mich 18 Jahre sehr intensiv (oft Vollzeit) mir der Wahrheit über den Echten GOTT befasst.
Und ich habe sie zumindest grösstenteils gefunden.
Das hilft aber dieser Menschheit nicht weiter, weil sie sie ' natürlich ' ablehnt.
Die Menschheit - ich erreiche hier natürlich fast nur ein wenig deutsche Menschen - ist seit Jahrtausenden (fast) gottlos und dementsprechend verdorben. 
Da einen Ansatzpunkt zu finden ist fast unmöglich.
Zitieren
#10
(29.06.2022, 08:39)manden schrieb: phaeton,

ich konnte mich 18 Jahre sehr intensiv (oft Vollzeit) mir der Wahrheit über den Echten GOTT befasst.
Und ich habe sie zumindest grösstenteils gefunden.
Das hilft aber dieser Menschheit nicht weiter, weil sie sie ' natürlich ' ablehnt.
Die Menschheit - ich erreiche hier natürlich fast nur ein wenig deutsche Menschen - ist seit Jahrtausenden (fast) gottlos und dementsprechend verdorben. 
Da einen Ansatzpunkt zu finden ist fast unmöglich.

Das stimmt Manden,einen Ansatzpunkt zu finden um alle Menschen zu erreichen,ist fast unmöglich.

Ich hörte mal vor sehr langer Zeit

"Und es werden immer mehr Kinder Gottes zur Erde geschickt,um die Wahrheit zu verbreiten.Das Bewusstsein aller zur erreichen"
Wir haben gelebt,um unser Wissen in die Zukunft zu tragen.....von Völkern,die es lange vor uns gab und sie wussten viel mehr als wir...

Deshalb sind auch uralte Schriften wie der Thomastext zb. so wertvoll für uns heute...

Ob wir jemals erfahren,was echt oder nicht echt ist,der Tag wird kommen...

Das es einen einzigen Schöpfer gibt,dass findet man nicht in der Bibel...
Das Wissen liegt in allem verborgen,was lebt.

Mancher wagt sich nicht,darüber zu sprechen,andere widerrum haben längst erkannt,was ihr tatsächliches Sein hier auf Erden ist...

Das Bewusstsein aller Menschen zu erreichen,dass könnte zu einer Lebensaufgabe werden

Liebe Grüße,phaeton
Heart Heart Heart
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste