Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIRKLICHER GOTT
#11
Phaeton,

ich kann dir nicht recht geben.
Wir Menschen sind Geschöpfe des wirklichen GOTTES.
Die Schriften der Menschen sind so gut wir unbrauchbar, um dem Echten GOTT näherzukommen.
Wer kann, muss versuchen den Menschen die Wahrheit über den Echten GOTT näherzubringen.
Ich kann dazu sagen, dass das fast unmöglich ist bis jetzt.
Zitieren
#12
(03.07.2022, 14:57)manden schrieb: Phaeton,

ich kann dir nicht recht geben.
Wir Menschen sind Geschöpfe des wirklichen GOTTES.
Die Schriften der Menschen sind so gut wir unbrauchbar, um dem Echten GOTT näherzukommen.
Wer kann, muss versuchen den Menschen die Wahrheit über den Echten GOTT näherzubringen.
Ich kann dazu sagen, dass das fast unmöglich ist bis jetzt.

Das habe ich dir ja auch bestätigt,unzählige Schriften des Menschens sind unbrauchbar.
Alles,was durch den Menschen ständig geschrieben und verändert wurde,hat nichts mit der Wahrheit zu tun.

Deshalb kann ich dem ja auch keinen Glauben schenken.

Kannst du dir vorstellen,das der einzigst wahre Gott,wie du ihn nennst,selbst seine Wahrheit in die Welt trägt und das
immer schon getan hat?

Ich verstehe schon den inneren Kern,den du ausdrücken möchtest.

Das,was ich schrieb in der Antwort davor,könnten das nicht auch Botschaften sein,die leider nicht das Bewusstsein der Menschen erreicht?

Wenn da Inschriften auftauchen,als Symbole,Malereien oder ein alter Text,den Jesus geschrieben haben könnte,so muss das nicht
durch Menschen geschehen sein,,die darauf bedacht sind,die Wahrheit zu verfälschen....

Gibt es nicht noch mehr Wesen auf Erden,als der Mensch?

Du bist hier in diesem Forum angekommen und damit dem Ganzen schon einen Schritt viel näher gekommen.

Erzähle doch von deinen Erfahrungen in den letzten 20 Jahren.

Möchte dir gerne zuhören.

Liebe Grüße,phaeton Heart Heart Heart
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#13
phaeton,

ich habe mich vor 18 Jahren auf Grund meines Lebensverlaufs dazu entschlossen, die Wahrheit über GOTT zu suchen.
Sehr intensiv, und oft Vollzeit.
Ich habe da auch die Bibel 3x und den Koran 2x gelesen, und einiges über andere Religionen.
Die Religionen haben sich später bei der Prüfung als falsch erwiesen.
Wobei im Detail die Bibel ca. 50 Fehler und Widersprüche aufweist.
Ich habe dann weiter nach der Wahrheit über GOTT gesucht.
Und ich habe erkannt, dass man die Wahrheit über GOTT an seiner Schöpfung erkennbar ist
Die 6 - 8 Sätze sind die Echtreligion. Die wollen die Menschen aber nicht. Ich gebe sie nur sätzeweise her.
Zitieren
#14
(03.07.2022, 16:57)manden schrieb: phaeton,

ich habe mich vor 18 Jahren auf Grund meines Lebensverlaufs dazu entschlossen, die Wahrheit über GOTT zu suchen.
Sehr intensiv, und oft Vollzeit.
Ich habe da auch die Bibel 3x und den Koran 2x gelesen, und einiges über andere Religionen.
Die Religionen haben sich später bei der Prüfung als falsch erwiesen.
Wobei im Detail die Bibel ca. 50 Fehler und Widersprüche aufweist.
Ich habe dann weiter nach der Wahrheit über GOTT gesucht.
Und ich habe erkannt, dass man die Wahrheit über GOTT an seiner Schöpfung erkennbar ist
Die 6 - 8 Sätze sind die Echtreligion. Die wollen die Menschen aber nicht. Ich gebe sie nur sätzeweise her.

Du meinst , mit dem Satz...."die Wahrheit über Gott an seiner Schöpfung erkennbar ist"
in sich selbst findend....?
oder

an dem was Gott erschaffen hat?
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#15
(07.07.2022, 12:41)phaeton schrieb:
(03.07.2022, 16:57)manden schrieb: phaeton,

ich habe mich vor 18 Jahren auf Grund meines Lebensverlaufs dazu entschlossen, die Wahrheit über GOTT zu suchen.
Sehr intensiv, und oft Vollzeit.
Ich habe da auch die Bibel 3x und den Koran 2x gelesen, und einiges über andere Religionen.
Die Religionen haben sich später bei der Prüfung als falsch erwiesen.
Wobei im Detail die Bibel ca. 50 Fehler und Widersprüche aufweist.
Ich habe dann weiter nach der Wahrheit über GOTT gesucht.
Und ich habe erkannt, dass man die Wahrheit über GOTT an seiner Schöpfung erkennbar ist
Die 6 - 8 Sätze sind die Echtreligion. Die wollen die Menschen aber nicht. Ich gebe sie nur sätzeweise her.

Du meinst , mit dem Satz...."die Wahrheit über Gott an seiner Schöpfung erkennbar ist"
in sich selbst findend....?
oder

an dem was Gott erschaffen hat?

Es gibt sehr viele Menschen,die die Wahrheit über einen Schöpfergott suchen,viele,lange Jahre lang.
Durfte ich sehr vielen Suchenden auf meinem Weg begegnet und ein Jeder fügte eine neue Erkenntnis in mir hinzu.

Es gibt Aussagen,die so kostbar sind,wie alle Welten/Universen zusammen und diese gibt man
ausschließlich nur mündlich weiter,weil erkennde Suchende sofort verstehen,dass sie am Ende angekommen sind.

Trotzdem darüber sich in Schweigen hüllen und nur sehr wenigen sich anvertrauen.

Manden,so gib doch satzweise,oder auf andere Art und Weise,deine Erkenntnisse weiter..

Indem nur immer andeutest,kommt man auch nicht weiter.
Somit bin ich jetzt still und lasse dich das Deinige tun.

Was würdest du sagen,wenn ich jetzt auch ankäme und meinte...."ich kenne den wahren Gott"?

Das ist dir auf deinem Weg bestimmt auch schon passiert.

Kenne ich zb. die Bibel,sowie den Koran,ohne diese gelesen zu haben.
Wirst du jetzt sagen,sowas gibt es nicht.

Nun,es gibt soviel Unerklärliches,was man eben nur zum rechten Augenblick erwähnen kann.

So sei es, ich bin   jetzt still....und lausche nur noch deinen Worten.


phaeton
Heart Heart Heart
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#16
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Das ist der Gottesbeweis.
Allerdings muss man noch herausfinden, wer GOTT ist.
Zitieren
#17
(15.07.2022, 19:17)manden schrieb: Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Das ist der Gottesbeweis.
Allerdings muss man noch herausfinden, wer GOTT ist.

Du hast es heraus gefunden?
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#18
Ich habe herausgefunden, was über den Echten GOTT erkennbar ist
Zitieren
#19
(17.07.2022, 09:24)manden schrieb: Ich habe herausgefunden, was über den Echten GOTT erkennbar ist

Möchtest du das mitteilen?
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#20
Das teile ich Satz für Satz mit, damit man sich auf die einzelnen Sätze konzentrieren kann.
1. Satz : Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben. (das ist der Gottesbeweis)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste