Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WER ist GOTT(der Echte)
#1
GOTT (der Echte) lässt sich mit 8 Sätzen beschreiben.

Ich beginne mit dem ersten : Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.

Wenn jemand diesen Satz wirklich verstanden hat geht es weiter mit Satz 2 + 3.
Zitieren
#2
Es ist also bisher niemand am wirklich Echten GOTT interessiert.
Warum wundert mich das gar nicht mehr ?
GOTT ist GUT. Das sagen uns Satz 3 und 5. Aber wen juckts ?
Zitieren
#3
(29.05.2022, 07:24)manden schrieb: Es ist also bisher niemand am wirklich Echten GOTT interessiert.
Warum wundert mich das gar nicht mehr ?
GOTT ist GUT. Das sagen uns Satz 3 und 5. Aber wen juckts ?

Gnosis (Erkenntnis) ist an der Natur der Dinge und auch Gottes interessieret und nicht an einer Missionierung zu einem wie auch immer gearteten Glauben.
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#4
Die Menschen müssten erst einmal was über den wirklichen GOTT erkennen. Bisher haben sie sich ihre (falschen) Götter selbst gemacht.
Dann schauen wir weiter, ob sie ihre Erkenntnisse nicht weitergeben möchten ( was Du mit missionieren bezeichnest ).
Zitieren
#5
(30.05.2022, 16:12)manden schrieb: Die Menschen müssten erst einmal was über den wirklichen GOTT erkennen. Bisher haben sie sich ihre (falschen) Götter selbst gemacht.
Dann schauen wir weiter, ob sie ihre Erkenntnisse nicht weitergeben möchten ( was Du mit missionieren bezeichnest ).

Erkenntnisse weiter zu geben ist keine Missionierung.
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#6
Eik, ich habe nichts gegen deine Aussage.

Aber andere denken darüber halt ganz anders. Auf spin.de bin ich gesperrt worden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der wirklich Echte GOTT will D I C H ! manden 8 551 13.05.2023, 14:36
Letzter Beitrag: manden
  Der Echte GOTT will das nicht, was wir tun manden 6 379 13.05.2023, 08:37
Letzter Beitrag: manden
  WAS GOTT(der Echte) WILL ? manden 0 548 28.07.2022, 09:05
Letzter Beitrag: manden
  GOTT(der Echte) ist GUT. manden 11 1.394 24.07.2022, 08:14
Letzter Beitrag: manden
  GOTT(der Echte) - keine der Religionen, manden 0 1.436 02.06.2022, 10:31
Letzter Beitrag: manden
  Der wirkliche (Echte) GOTT - hier Auskunft über ihn. manden 4 1.019 06.05.2022, 07:55
Letzter Beitrag: manden
  Gibt es eine Echte Religion und einen Echten GOTT ? manden 6 1.257 01.05.2022, 17:16
Letzter Beitrag: manden

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste