Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Lösung für die Menschheit ist jetzt möglich
#1
Sie lautet Orientierung am WIRKLICHEN GOTT.
Wer das ist, weiss ich.
Zitieren
#2
(06.05.2022, 12:20)manden schrieb: Sie lautet Orientierung am WIRKLICHEN GOTT.
Wer das ist, weiss ich.

Wenn Du das weißt, dann versuche uns das doch bitte mal in einem Thread zu erklären.

Du schreibst über die dem Menschen innewohnende Moral, die für mich, wie geschrieben, ja eines Reifeprozesses bedarf und über die Natur in der sich Gott offenbart. 

Das wir Menschen nur in einem gemeinsamen und menschenwürdigen Konsens weiter kommen, ich glaube das ist jedem vernünftigem Menschen klar. 

Gruß

Eik
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#3
Eik, GOTT(der Echte) offenbart sich etwas in seiner Schöpfung : Menschen, Tiere, Pflanzen und der Rest.

Wir Menschen kommen dann weiter , wenn wir bereit sind zu lernen, das zu tun, was GOTT(derEchte) von uns möchte.
Zitieren
#4
(08.05.2022, 10:38)manden schrieb: Eik, GOTT(der Echte) offenbart sich etwas in seiner Schöpfung : Menschen, Tiere, Pflanzen und der Rest.

Wir Menschen kommen dann weiter , wenn wir bereit sind zu lernen, das zu tun, was GOTT(derEchte) von uns möchte.

Woher willst Du wissen, dass Gott überhaupt etwas von uns will, außer das wir uns entwickeln zu ihm hin.
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#5
Aus der Existenz des (echten) Gottes folgt - zusammen mit der Echten Moral, die wir ja auch von ihm haben - dass wir Menschen hier lernen müssen, wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
Wenn man sich intensiv mit der Sache beschäftigt, ist es möglich das zu erkennen. Man muss aber wohl den Echten GOTT erkannt haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste