Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juliane Bobrowski
#1
Sad 
Liebe User des Erkenntnis Projektes

Wie ich soeben erfahren habe, ist Juliane nach langer schwerer Krankheit vor ca. einem Jahr verstorben. Leider hat ihr Mann dies keinen von uns mitgeteilt. Möge sie in Frieden ruhen und ihr Werk hier fortleben, so hätte sie es gewollt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#2
Das hatte ich gespürt. Es gab Träume im letzten Jahr, wo sie mir begegnet ist. Ich bin heilfroh, diese Frau kennengelernt zu haben. Sie hatte Schneid.

Hab es gut Jule.
The whole man must move together. 
Zitieren
#3
Ihr geht es gut Melvin !

Floating_heart
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#4
Och, weg isse, Zack. Die Juliane, die wichtigste Person des alten Forums. Danke Juliane. Hab mich gern mit Dir gestritten und bedanke mich bei dir. Drüben weißte eh Bescheid?. Danke, für den wichtigen Satz. Hat dann doch ganz gut geklappt. Hat was gedauert. Der " einzeln stehende" war dann aber doch der richtige Ratschlag und alle Sätze wurden klar.
Bis gleich, bis bald, bis jetzt.
Falko
Zitieren
#5
Falko, schön dich mal wieder zu lesen. Hab mich ab und an gefragt, wie es dir geht. Magst du dich nochmal separat äußern? Fühl dich jedenfalls lieb gegrüßt.
The whole man must move together. 
Zitieren
#6
Juliane, liebe Grüße nach oben
Danke für das, was früher war
Der Hans aus Salzburg
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste