Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sich seiner Selbst bewusst werden
#9
Die Frage nach dem Warum,stellen sich Menschen aus vielen Perspektiven heraus....

Wobei eine Dualität ja schon im Mutterleib beginnt,das Kind ist verbunden durch die Nabelschnur mit seiner Mutter....diese Dualität währt ein Lebenlang,je nach Umständen....

Ying kann ohne Yang nicht....

Frau liebt Mann,ebenfalls eine Dualität

In allen Bereichen des Lebens findet man diese Dualität....es gab mal eine Zeit,da war der Mond ganz fest mit der Sonne verbunden....
Bis dieser besagte Urknall kam und der Mond ins Universum "geschossen"wurde.
Dennoch immer in der Umlaufbahn der Erde und so leben wir im Tag und Nachtryhtmus....,so gibt es Ebbe und Flut....

Es gibt unzählige Dualitäten,die miteinander verbunden sind..

Der Satz ;" Aus 2 werden 1 !"

Damit ist eine bedingungslose Liebe zwischen 2 Menschen gemeint,sie wachsen zu einem zusammen....eine Floskel,der ewigen Verbundenheit.

Letztendlich muss ein Jeder selbst für sich wissen,was er eben unter Dualität versteht....


Ist das,was mit uns passiert ein vorgegebener Lebensweg?
Dieser schon feststeht,ist man noch eine winzige Zelle?

Ich habe gelernt,alles was passiert unterliegt keinem Zufall,alles kommt genau zur rechten Zeit....

Ob man alles auch so annehmen muss,ist eine andere Frage.
Der Selbstversuch,wiederholt sich ein Ereignis immer wieder ,hat mir gezeigt,ich selbst kann das Schicksal bewusst ändern....

Auch das gehört zum Lernen dazu..,kann ein Zweiter,ein Dritter,hier als Trinität ständig dein Denken beeinflussen,sodass man ständig etwas falsch macht...
Das Warum hier zu suchen,ist eine Lebensaufgabe.


Heart Heart Heart phaeton
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
sich seiner Selbst bewusst werden - von Eik - 11.02.2017, 21:11
RE: sich seiner Selbst bewusst werden - von phaeton - 18.08.2019, 06:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste