Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Migrantenproblem.
#1
Ich glaube es gibt da ein Problem mit der Migration.
Gerade habe ich gehört, über illegale Einreise von Migranten aus der Türkei.
Jeder Migrant ist illegal,denn man geht weg, wenn man nicht zufrieden ist, das kann man nicht legal beantragen, unzufrieden zu sein. wenn man das legalisieren will muss es nicht mehr sein, weil man das dann ändern kann.
Fazit, derer Migrant ist illegal, sonst wäre er keiner, weil normaler Auswanderer.
Zitieren
#2
Hallo Dieter,

hier in Hamburg würden sie Dir für schon deutlich weniger Meinungsfreiheit glattweg die Scheiben einwerfen Big Grin

Viele Grüße

Wolfgang
Zitieren
#3
(16.08.2021, 16:52)Wolfgang schrieb: hier in Hamburg würden sie Dir für schon deutlich weniger Meinungsfreiheit glattweg die Scheiben einwerfen Big Grin

Das nennt man dann kriminelle Handlung. Die so etwa tun, sind es nicht wert geschützt zu werden.
Zitieren
#4
Hallo Dieter,

nene... sowas macht hier die "Antifa". Das sind kleine Jungs und Mädchen aus bestem Elternhaus, die alles zusammenschlagen, was nicht politisch korrekt erscheint.

Viele Grüße

Wolfgang
Zitieren
#5
(16.08.2021, 17:06)Wolfgang schrieb: nene... sowas macht hier die "Antifa". Das sind kleine Jungs und Mädchen aus bestem Elternhaus, die alles zusammenschlagen, was nicht politisch korrekt erscheint.

Ja, die nennen sich so, um insbesondere, anderen das in die Schuhe zu schieben, nur nicht sie.
Zitieren
#6
Die Antifa bringt denjenigen Terror auf die Straßen, den früher mal die SA kultiviert hat (Zerstörung der Weimarer Republik). Dadurch werden jedwelche zwingend notwendigen Diskurse über Migranten und Zuwandererkulturen "gekonnt" abgewehrt
The whole man must move together. 
Zitieren
#7
(17.08.2021, 13:52)Melvin schrieb: Die Antifa bringt denjenigen Terror auf die Straßen, den früher mal die SA kultiviert hat (Zerstörung der Weimarer Republik). Dadurch werden jedwelche zwingend notwendigen Diskurse über Migranten und Zuwandererkulturen "gekonnt" abgewehrt

Nein,   das ist ein Namenklau, um die echte Antifa in Verruf zu bringen.
Zitieren
#8
Hallo Dieter, was ist bitte "die echte Antifa"? Und: gibts die noch? (Erinnert mich an die sogenannten "echten Punks", mit denen heutige Modepunks nichts mehr zu tun hätten)
The whole man must move together. 
Zitieren
#9
(17.08.2021, 14:09)Melvin schrieb: Hallo Dieter, was ist bitte "die echte Antifa"? Und: gibts die noch? (Erinnert mich an die sogenannten "echten Punks", mit denen heutige Modepunks nichts mehr zu tun hätten)

Das sind diejenigen die seid Kriegsende gegen die Einsetzung vor Nazis in der Regierung waren und in der BRD verboten wurden.  Der eigentliche Name war "Bund der Antifaschisten" der schon während des Kriege im Exil gegründet wurde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste