Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bevor hier alle ganz weg sind...
#31
Zitat:Elevation Eight schrieb:



Zitat:Okay, mein Lieber, mal in aller Deutlichkeit: im Internet findest Du unzählige esoterische Angebote, Heiler, Therapeuten, Licht-, Channel- und Engelmedien, die Du kaufen kannst und die dann alles über Licht und Liebe erzählen was die Kundschaft hören will; und die sorgen auch dafür dass dabei alles richtig und stimmig ist und nichts verneinendes und verwüstendes dabei ist. Denn: dafür werden sie ja bezahlt.

Ich dagegen werde von niemandem bezahlt, und ich muss selber zusehen wie ich den Scheiss hier überlebe!
Die die Du dafür bezahlen kannst, die erzählen Dir dann schöne Dinge vom Licht und der Liebe und dem Aufstieg. Ich aber sage Dir, es wird übel werden. Es wird jetzt schon von Tag zu Tag übler, und es wird noch übler werden, denn es ist Kali Yuga, es ist der Untergang der westlichen Zivilisation. Dunkelheit wird kommen. Also sorg am besten dafür dass genug Vodka im haus ist.


Das klingt so, als wären alle "Aufgeräumten" über den Esoterikmarkt gefegt und hätten sich an den Angeboten sattgekauft. Ich muss gestehen, da bin ich bei dir. Mir erzählen seit Jahren sehr infantile Bekannte, ich solle aufhören, alles in "schwarz und weiß" zu unterteilen und meine Gedanken ordnen. Ich frage dann immer: Wie geht das? Und dann endet das Gespräch jäh. 

Was ich ferner nicht nachvollziehen kann, ist das muntere Kindergebähren. Auch das spricht für Kali Yuga. Welches Kind bitte will in diese Welt geboren werden? Wie käme ich auf die Idee, ein Kind in die ewige Nacht hinabzuwerfen? Triebisch wäre das, nichts weiter. 

Übel werden? Für mich ist es seit mindestens 10 Jahren übel und keine äußere Krise machts auch nur im Ansatz schlimmer. (Und irgendwie habe ich mir ständig gewünscht, den anderen würde es mal so gehen wir mir. Es rückt wohl näher  Angel )
The whole man must move together. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bevor hier alle ganz weg sind... - von Melvin - 23.02.2021, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste