Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit
#3
Liebe Phaethon,

genau so ist es. Und du weißt auch das ich selber auch den alten Weg gegangen bin. Doch ich verfolge eben auch die Wege der anderen, um auch sie besser zu verstehen. Und da die Menschen heute versuchen, die Dinge wissenschaftlich zu beschreiben, begleite ich sie eben auch hier. Was da an Detailwissen zum Vorschein kommt ist aber auch nicht zu verachten. Es wird die Zeit kommen, wo sich das Gesamtbild aller Menschen wieder wunderbar zusammen fügt und dann ist auch die Zeit der vielen Missverständnisse wieder vorbei. Das erinnert mich gerade an eine Geschichte aus der Bibel, wo schon einmal die große Sprachverwirrung beschrieben wurde. Es ist eben immer wieder ein mühsames und manchmal auch nervenaufreibendes Zusammenfinden. Aber wir sollten dankbar sein, denn hier im Forum klappt das ja mittlerweile schon recht gut. Da haben wir in der Geschichte des Projektes auch schon ganz andere Zeiten erlebt.

Liebe Grüße
Matthias
[Bild: heart.png][Bild: heart.png][Bild: heart.png]
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit - von Matthias - 30.08.2019, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste