Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Aegypten_smilies_0014 
Hallo ich bin Lia,

Lia ist eine Abkürzung von meinem zweiten Vornamen, den ich von meiner Großmutter bekam.

Ich komme aus Bayern und meine Hobbies sind u.a. Gedichte zu schreiben und über Gott und die Welt zu reden.

Jetzt wurschtle ich mich mal hier so durch, damit ich alles besser kennen lerne.

Viele Grüße
Lia
Zitieren
#2
(19.03.2019, 11:00)Lia schrieb: Hallo ich bin Lia,

Lia ist eine Abkürzung von meinem zweiten Vornamen, den ich von meiner Großmutter bekam.

Ich komme aus Bayern und meine Hobbies sind u.a. Gedichte zu schreiben und über Gott und die Welt zu reden.

Jetzt wurschtle ich mich mal hier so durch, damit ich alles besser kennen lerne.

Viele Grüße
Lia

Hallo Lia,

Herzlich willkommen im Erkenntnis Forum und viel Spaß beim durchstöbern!

LG

Eik 
Aegypten_smilies_0014
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#3
(19.03.2019, 11:51)Eik schrieb:
(19.03.2019, 11:00)Lia schrieb: Hallo ich bin Lia,

Lia ist eine Abkürzung von meinem zweiten Vornamen, den ich von meiner Großmutter bekam.

Ich komme aus Bayern und meine Hobbies sind u.a. Gedichte zu schreiben und über Gott und die Welt zu reden.

Jetzt wurschtle ich mich mal hier so durch, damit ich alles besser kennen lerne.

Viele Grüße
Lia

Hallo Lia,

Herzlich willkommen im Erkenntnis Forum und viel Spaß beim durchstöbern!

LG

Eik 
Aegypten_smilies_0014

Dankeschön
Zitieren
#4
Hallo Lia,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

[Bild: aegypten_smilies_0014.gif]
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren
#5
64 
Dankeschön
Zitieren
#6
(20.03.2019, 16:48)Lia schrieb: Dankeschön

Möchte auch ich dich herzlichst begrüßen,liebste Lia.....i


45 Heart
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#7
Lia, welch schöner Name. Ich bin hier aktuell mehr Schemen als tätiger Mitarbeiter. Aber dich habe ich gerne wahrgenommen und freue mich auf alle Dialoge, die folgen werden.
The whole man must move together. 
Zitieren
#8
62 
(04.04.2019, 12:30)Melvin schrieb: Lia, welch schöner Name. Ich bin hier aktuell mehr Schemen als tätiger Mitarbeiter. Aber dich habe ich gerne wahrgenommen und freue mich auf alle Dialoge, die folgen werden.

Dankeschön!

Ja, da bin ich mal gespannt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste