Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dürre
#9
(10.08.2018, 11:39)Melvin schrieb: Dieses Forum wirkt wie eine Geisterstadt. Die wenigen User, die hier seit der Gründung aktiv waren, sind verstummt. Eik war mal der Erste und ist nun auch der Letzte. Ich bin schon lange abtrünnig. Vielleicht lag es an meinen persönlichen Wirrungen, vielleicht an dem sonderbaren Forenklima, das mich irritiert hat. Überall StarWars-Terminologie, der ich wenig abgewinnen konnte. Ich vermisse sehr das alte Erkenntnisforum. Ich vermisse Juliane als streitbare, aber auch motorisierende, wachklopfende Person. Mir fehlen Andreas, Rolf, Bea, Sala, Florian, Markus und die, deren Namen ich nicht erinnern kann. Die vielen Mystikerinnen und Zauberer. 

Es hat sich wirklich vieles verändert. Das ist normal. Veränderungen sind aber nicht immer schön. Und diese hier finde ich bedauerlich...

Melvin

Hallo lieber Melvin,

Auch wenn ich schon mal drauf eingegangen (ist ja nun 3 Jahre her) bin, kann ich doch Heute folgendes Fazit dazu verfassen: 

Alls die Aufgeführten von Dir agieren vornehmlich in Facebook und Co, wo sich Heutzutage das abspielt, was früher im Forum war, da gibt es wirklich umfassenden und sehr tiefgreifenden Gedankenaustausch und auch neue interessante Bekanntschaften, von denen einige wenige sogar hier auftauchten. Star Wars Terminologie war mal eine Variante in Bezug auf alternative Realitäten durch eine massenhafte Verbreitung von Information und ist schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr relevant, das Internet vergisst nichts, auch keine Entwicklungsphasen (hier der von Isabelle geschuldet), aber das steht hier nirgends mehr im Vordergrund, wie man Heute sehen kann. Das mit Juliane ist traurig und schade, auch wenn ihr selbst gar nicht bewusst ist (hat etwas mit der Art des Sterbens zu tun und dem verwirrten Zustand dabei) was mit ihr passierte, sie ist halt hier nicht mehr, aber trotzdem noch da. Schade dass Du nicht auf FB bist und dort an den wirklich tiefgreifenden Diskussionen teilhaben kannst, die sich dort ergeben haben und damit meine ich jetzt nicht die Streitgespräche, die ich hier mal gepostet habe. Die wirklich guten Sachen haben dann unter anderem zu dem Thema "Existenz" hier geführt und ich werde auch weiterhin versuchen wichtige Ergebnisse und Erkenntnisse hier hinein zu bringen. Du bist ja auch nicht untätig gewesen, Deine Interview ähnlichen Hörbeiträge finde ich auch sehr gelungen, ich bin allerdings kein Fan von Telegramm, dort bin ich in einige Gruppen eingeladen worden, das Chaos und die Desinformationen dort sind teilweise unerträglich und mitunter fern jeglicher Bildung, von Ausrutschern ins Extreme ganz zu schweigen, wie Drogen und Waffenhandel. 

LG

Eik
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
Dürre - von Melvin - 10.08.2018, 11:39
RE: Dürre - von phaeton - 15.09.2018, 19:04
RE: Dürre - von Eik - 15.09.2018, 22:08
RE: Dürre - von phaeton - 16.09.2018, 12:23
RE: Dürre - von Juliane - 09.11.2019, 11:54
RE: Dürre - von phaeton - 14.11.2019, 12:26
RE: Dürre - von phaeton - 14.11.2019, 12:23
RE: Dürre - von Wolfgang - 16.08.2021, 10:49
RE: Dürre - von Eik - 23.08.2021, 07:50
RE: Dürre - von Eik - 23.08.2021, 07:48
RE: Dürre - von Wolfgang - 23.08.2021, 10:06
RE: Dürre - von Eik - 27.08.2021, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste