Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit darf der Mensch gehen?
#11
Ja, alles wird heute als selbstverständlich angesehen...

Da ich in der Nähe eines Schlachthauses wohne, ist es mir immer sehr schmerzhaft zu sehen, wenn die Tiere angeliefert werden oder die leeren LKWs wieder fahren.

Ich selbst esse noch Fleisch, ich gebe es zu, ich verdränge es oft aber die Stimme in mir, die weniger davon essen möchte, wird langsam immer lauter und ich schaffe es auch mittlerweile immer mehr ohne auszukommen bei Hauptgerichten. Müssten wir alle selbst unsere Tiere erledigen zum Essen, wir wären mit der Zeit fast nur noch Vegetarier.

Jetzt mal ein Schönes Thema: "Schmusen mit Tieren!"

Ich bin ja ein Fan von Vierbeinern. Ja, ich hatte schon einen Wellensittich, der ganz vernarrt in mich war aber so richtig schmusen, das konnte meine Mutter mit ihm, ich war da eher der Spielgefährte. Ich möchte ein Tier richtig anfassen können, Katze, Hund, Pferd, Hase, .....

Ich liebe es meinem Kater ins Fell zu fassen, ihn an mich zu drücken, mit ihm zu schmusen. Kater sind wundervolle Schmuser.

Was habe ich meine Freude, wenn mich ein bekannter Hund begrüßt ... es gibt Videos nur von Hunden, die ihr Herrchen begrüßen und sich so freuen.

Pferde, die zärtlich mit ihren Besitzern schmusen.

Hasen, die einen anstupsen, damit man sie streichelt....

Diese Liebe, die von ihnen als selbstverständlich kommt. Diese reine Liebe, die wir oft so sehr missen und sie suchen ohne Ende... Kein Reichtum der Welt ersetzt dir diese bedingungslose Liebe. Du kannst in einem Ferrari schlafen aber er wird dich nicht umarmen, dich wärmen oder dir Geborgenheit geben.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
Wie weit darf der Mensch gehen? - von phaeton - 06.12.2017, 14:58
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 19.03.2019, 11:12
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 20.03.2019, 16:44
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 21.03.2019, 13:07
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 29.03.2019, 09:59
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 10.04.2019, 12:08
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 18.04.2019, 10:41
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 21.05.2019, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste