Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiritual Bypassing
#5
Es ist nicht wichtig,den Dingen einen Namen zu geben,denn darüber wird es niemals Einigkeit geben...

Ob man sein Leben der Wissenschaft widmet oder auch nicht, wenn Letzere sich für das Dasein eines Einzelnen interessiert,bist du
unwillkürlich damit verbunden,ohne es jemals gewollt zu haben.

Das Egoprinzip,des Höchsten,des Besten,dass Geheimnis aller Geheimnisse in den Schubladen zu wissen,gibt all dem doch die Sicherheit,mit Größe=Macht die Welt zu beherrschen.
ICH,habe.....es genügt ein Fingerabdruck,die Linse eines Auges und schon beginnt der mörderische Plan des Wissens,Welten zu zerstören...

Ist es nicht merkwürdig,fällst du "unnormal" in früher Kindheit auf, kommen genau jene,die sich wie oben beschrieben die Wissenschaft nennen und versuchen das Unnormale in dir zu ergründen.

Bevor die Frage aufkommt,wie kann das denn sein,nun paraphänomenale Verhaltensweisen gehören ergründet,dann fällt die Entscheidung...bist du normal oder unnormal...?

Klar sie begegnen dir als Freund,dieses falsche,,schmieriege Lächeln,um ja der Erste zu sein,der die neueste Entdeckung verkünden kann..eben der Egowahn...ich..ich..ich...und  nochmal ich

Also wirste zum Experiment und sie stecken dich in eine künstliche Natur,der Echten fast ,aber nur fast,nachempfunden....sie werden es niemals ohne dieses Fast hinbekommen.
Sie vergessen das Leben....dieses unglaubliche,vielfältige Leben...

Jedes ist doch individuell und genau das war es auch,was mir es so leicht machte,sie sowas in die Irre zu führen,dass sie heute noch nicht wissen...normal oder unnormal...

Es galt also als unnormal,dem Lehrer eine Frage zu beantworten,die er noch gar nicht gestellt hatte...
Da sag ich nur,jeder Profiler kann das,es ist eine ihrer leichtesten Aufgaben...

Wie Melvin schrieb: "Demnach wäre nur eine Nonne und ein Yogi spirituell....!" Nun,sie folgen der Reinheit,was nichts anderes ist,als völlig ohne niedrige Werte zu sein...reinen Geistes und das Licht leuchtet ewig,hell und heller...

Wer vorgibt dessen gleich zu kommen,sollte erstmal sich selbst überprüfen...Lichtmensch zu sein erfordert völlig geistige Reinheit...
was auch bedeutet,dem Nächsten niemals Schmerz zuzufügen...

Fast hat man es geschafft,doch dieses Aufbäumen in sich,wenn der Schmerz wieder und wieder durch Andere dich trifft....na das muß noch weg...

Dann fällt das Fast weg...und man ist wirklich in seiner Mittel angekommen,eins mit seinem Geiste...

Ja,dieses Aufbäumen,erkennst du wiedermal, dieser,jener,hat dir nur etwas vorgespielt,vorgemacht um sein Ego unbedingt geltend zu machen,dass muss noch weg,auf dem Weg zur wahren Spiritualität,oder sollte ich sagen,zur Normalität im Sinne des Unnormalen?

Doch wer urteilt darüber,was unnomal,normal ist?

Eine Beispiel,die Wissenschaft und die Anderen folgen Schlag auf Schlag...

Suche nicht,was am Ende kommen wird,hast du den Anfang noch gar nicht gefunden...mit all seinen Facetten,ob es dort ohne dieses ICH vor sich ging?
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spiritual Bypassing - von Melvin - 05.07.2017, 18:56
RE: Spiritual Bypassing - von Eik - 05.07.2017, 19:12
RE: Spiritual Bypassing - von phaeton - 06.07.2017, 06:58
RE: Spiritual Bypassing - von bleifuss - 08.07.2017, 04:25
RE: Spiritual Bypassing - von phaeton - 08.07.2017, 06:31
RE: Spiritual Bypassing - von bleifuss - 08.07.2017, 16:12
RE: Spiritual Bypassing - von bleifuss - 08.07.2017, 17:38
RE: Spiritual Bypassing - von Melvin - 11.07.2017, 20:28
RE: Spiritual Bypassing - von phaeton - 12.07.2017, 17:53
RE: Spiritual Bypassing - von bleifuss - 13.07.2017, 18:32
RE: Spiritual Bypassing - von bleifuss - 13.07.2017, 19:15
RE: Spiritual Bypassing - von bleifuss - 14.07.2017, 14:59
RE: Spiritual Bypassing - von Matthias - 15.07.2017, 14:32
RE: Spiritual Bypassing - von bleifuss - 16.07.2017, 14:06
RE: Spiritual Bypassing - von Eik - 16.07.2017, 15:07
RE: Spiritual Bypassing - von Matthias - 17.07.2017, 20:37
RE: Spiritual Bypassing - von phaeton - 18.07.2017, 14:46
RE: Spiritual Bypassing - von phaeton - 24.07.2017, 13:41
RE: Spiritual Bypassing - von phaeton - 23.07.2017, 19:20
RE: Spiritual Bypassing - von Ulla - 24.07.2017, 09:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste