Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über die Ordnung im Chaos
#7
Nachtrag zum Verständnis.

Die Macht der Ärzte habe ich erlebt und war alles andere als Begeistert. Ich habe Ärzte aber auch anders kennen gelernt und möchte hier auf keinen Fall den Eindruck erwecken, als wolle ich das Gesundheitssystem revolutionieren.

Man sollte hier auch die andere Seite sehen. Gerade Neurologen und Psychiater haben einen wirklich schwierigen Job und es wäre unfär, alle als überhebliche Monster darzustellen, die nichts anderes im Sinn haben, unliebsame Zeitgenossen zu unterdrücken.

Deswegen möchte ich hier nochmal klar stellen:

Was ich oben geschrieben habe, ist ein Teil meiner Geschichte. Heute nehme ich Ärzte nicht mehr als Machtmenschen war!

Im folgenden zwei Links zu Youtube Videos, die für mich eindrücklich zeigen, dass sich auch Ärzte ernsthaft bemühen. Besonders beachtenswert finde ich den Hinweis von Prof. M. Berger, dass eine spirituelle Orientierung für eine stabile Psyche auch wichtig ist. Im übrigen waren Prof. Berger und sein Team durchaus an meinen schamanischen Studien und auch am Erkenntnis Projekt interessiert.










In einem nächsten Beitrag von mir könnte sich dann das Thema Schamanismus und Schizophrenie anschließen, wo sich dann zeigen wird, dass man seine Krankheiten sehr wohl überwinden kann!

Liebe Phaeton, dir würde ich gerne deinen Horror vor den Ärzten etwas nehmen.

Auch diese sind wandelbar!

Liebe Grüße aus Emmendingen
Matthias
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Über die Ordnung im Chaos - von Matthias - 21.06.2017, 13:32
RE: Über die Ordnung im Chaos - von Matthias - 29.06.2017, 08:03
RE: Über die Ordnung im Chaos - von phaeton - 29.06.2017, 19:10
RE: Über die Ordnung im Chaos - von Matthias - 30.06.2017, 06:18
RE: Über die Ordnung im Chaos - von phaeton - 30.06.2017, 09:12
RE: Über die Ordnung im Chaos - von Matthias - 30.06.2017, 11:58
RE: Über die Ordnung im Chaos - von phaeton - 30.06.2017, 17:37
RE: Über die Ordnung im Chaos - von Matthias - 30.06.2017, 17:24
RE: Über die Ordnung im Chaos - von phaeton - 30.03.2019, 19:13
RE: Über die Ordnung im Chaos - von Matthias - 31.03.2019, 00:15
RE: Über die Ordnung im Chaos - von phaeton - 31.03.2019, 15:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste