Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die offene Gesellschaft und ihre Feinde
#19
Ich sehe mich als Spiritueller Lehrer. Politisch finde ich unsere Verfassung aber super! Wir müssen unsere Grund- und Menschenrechte nur leben lernen. Man kann an allem rum mekeln, für mich war Karl Popper ein moderner Prophet. Punkt.

Einer der besten aber verkannten Philosophen war Rudolph Steiner. Mit seiner Philosophie der Freiheit hat er die Frage nach Freiheit gelöst. Wer ihn studieren will, soll sein Buch "Wie erlangt man Erkenntnisse der höheren (=geistigen) Welten" studieren. Den rest kann man sich sparen. Die Heimlehrgänge von Axel Burkhard erklären alles, einfach und verständlich!

Die soziale Dreigliederung habe ich noch nicht studierrt, werde ich mir bei Gelegenheit noch angucken.

Steiner war ein großer Eingeweiter (= Wissender) und ein hervorragender Seher. Die Verhältnisse im Jenseits (=Geistige Welt) haben sich mittlerweile verändert, sodass sein Wissen auf den neusten Stand zu bringen ist!

LG Matthias
[Bild: 54.gif]
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die offene Gesellschaft und ihre Feinde - von Matthias - 24.09.2019, 02:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste