Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die offene Gesellschaft und ihre Feinde
#16
Karl Popper war kein Materialist. In seinem Denkmodell, das er zusammen mit dem Hirnforscher John Eccles entwickelt hat, war das Bewusstsein noch schräg oberhalb des Kopfes angesiedelt. Es gab Zeiten, da bin ich auch so rum gelaufen. Mittlerweile ist mein ICH aber wieder im Kopf angesiedelt. Ein Problem der aktuellen Hirnforschung besteht darin, dass die führenden Kräfte tatsächlich Materialisten (Ahrimangläubige) sind. Leider haben diese Idioten auch einen starken Einfluss auf die Gesetzgebung. Denn wer heute keine Hirnfunktionen mehr nachweisen kann, ist per Gesetz tot. Und damit fühlen sich die Organentnehmer berechtigt, Die Körperteile anderweitig zu verwenden. Nun war aber schon den alten Ägyptern bekannt, dass ein Wesen einen noch nicht verwesten Körper wiederbeleben kann. Deshalb war das Mysterium von Golgatha auch kein Auferstehungswunder, nein da war ein hoch gestresster Mann einfach froh, dass er mal 3 Tage schlafen kann. Das war möglich, da sein Körper in einer kühlen Höhle lag und daher keine Gefahr bestand, dass sein er zu schnell verwesen würde. Das war ja vor allem in Indien und auch bei den arabischen Wüstenvölkern immer das Problem, das die Körper sehr schnell verwest sind. Da macht es natürlich wenig Sinn nochmal hereinzuschlüpfen. In dem Fall ist es wirklich vernünftiger, man sucht sich neue Eltern aus und beginnt eine ganz neue Runde.

LG Matthias
[Bild: 54.gif]
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die offene Gesellschaft und ihre Feinde - von Matthias - 22.09.2019, 06:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste