Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geist über Materie - der Fall Mirin Dajo
#7
(28.05.2017, 23:28)Elevation Eight schrieb:
(22.05.2017, 20:15)phaeton schrieb: Die Kunst ,Organe zu durchbohren ohne das sie geblutet haben ,bedarf erstmal bis ins Detail medizinische Kenntnisse...sowas geht,wenn man keine Vene(Ader,Blutgefäß) trifft..

Logischer Einwand: Durchstochen hat ihn jeweils ein Gehilfe. Und dessen Aussage klingt nicht so, als hätte er sich dabei von tiefgründigem anatomischem Wissen leiten lassen.
Ich denke, das hier spielt sich irgendwie anders ab. Aber ich muss zugeben, dass ich mich da hilflos fühle - es kratzt an grundlegenden Überzeugungen darüber, was wie ist und was geht oder nicht geht.

Ein geht nicht,ein gibt´s nicht, hab ich schon lange aus meinem Wortschatz gestrichen....es gab und gibt Dinge auf dieser und anderer Welten, da fehlt einem jegliche Argumentation und trotzdem ist geschehen....

Wie einer aussieht,obliegt nur der optischen Täuschung,dahinter kann sich ein Genie verbergen...denk da mal an die Schwertschlucker,die Zeiten,wo sich so ein Schwert verkleinert sind längst vorbei., dieses Schwert wird bis zum Anschlag nach unten geschoben...

Oder,mit eigenen Augen gesehen,ein Mönch,der sich Geisterheiler nannte. Mit seiner Hand zog er eine dicke Entzündung aus der Wange meiner Bekannten...wohlbemerkt,diese Wange war davor so dick geschwollen und feuerrot...als er seine Hand auflegte,verschwand das alles...

Könnte ich da jetzt endlos weiterschreiben, selbst erlebte Dinge....und deshalb sage,ein Unmöglich gib`s nicht

Idea Exclamation Heart Heart Heart  phaeton
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geist über Materie - der Fall Mirin Dajo - von Ulla - 22.05.2017, 13:45
RE: Geist über Materie - der Fall Mirin Dajo - von phaeton - 29.05.2017, 06:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste