Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelfenster
#2
(25.01.2020, 22:08)Khaos schrieb: Ich bezeichne es als Spiegelfenster, da diese je nach Lichtsituation spiegeln oder durchschaubar sind. Beidseitig.

Wie findet ihr mein Gebautes?

[Bild: 16w92j]
[Bild: 1mnsrj]
[Bild: 190hnb]
[Bild: 14n0y0]
Das ist der Kleine bei dem ich bei den Winkeln für den Rahmen geschlust hatte...
Der Größere sieht so aus ^^
[Bild: 12rzy8]
Gut zu sehen, dass man dadurch auf meinen Benjamini am Fenster sehen kann. Zumal man gleichzeitig ein Spiegelbild schräg hinter mir sieht.
[Bild: om6zu]
Und nun spiegelnd nur meine Wand hinter mir sieht.
[Bild: pjh9i]
Im Dunkeln ^^ Die LEDs einzelnd ansteuerbar sind.
[Bild: 802tr]
[Bild: 16csaj]
[Bild: 138k5z]
[Bild: 1i45kb]
[Bild: zqmar]

Die Glasscheiben sind mit Einweg-Spiegelfolie versehen und spiegeln sich innen so gegenseitig, sind aber von außen durchschaubar. Das Prinzip eines Infinity Spiegels, wobei bei deisem eine Seite aus einem normalen Spiegel besteht. So ist dann der Tiefeneffekt der LEDs deutlicher. Bei meinem Bau war mir der Effekt etwas hinter dem Spiegelfenster zu sehen wichtiger als der Tiefeneffekt der LEDs, da dieser im Raum als Deko stehen soll und nicht an der Wand hängend als Spiegel...

Hallo,lieber Khaos,

ich finde das einfach Genial,da du jedes einzelne Teil selbst gebaut hast.

Das gegenseitige Spiegeln(Infinity Spiegel),die den Tiefeneffekt der LEDs verdeutlicht,erinnert mich an so einige Reisen durch den Cosmos...

Als Deko sich deine Konstruktionen aus hervorragend eigen...

wirklich wunderschön,

liebe Grüße,phaeton

Heart Heart Heart
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
Spiegelfenster - von Khaos - 25.01.2020, 22:08
RE: Spiegelfenster - von phaeton - 28.01.2020, 10:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste