Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIE PHYSIK DES HYPERRAUMS
#2
Im vierten Abschnitt kommst Du auf das Negatron (Elektron) zu sprechen - und Du erwähnst dabei, daß es nach Heim über 6 Dimensionen verfügt - und wenn ich das richtig interpretiere, so beziehen sich diese 6 Dimensionen auf ihre klassischen 3 Dimensionen plus der Zeit, sowie ihrem m- und s-Quant - wobei der m-Quant für die Kreisbewegung um den Atomkern steht und der s-Quant für die Rotation des Negatrons steht.
Nun habe ich aber herausgefunden, daß diese beiden Quanten keineswegs für die Gewinnung des elektrischen Stroms verantwortlich sind - es fehlt also ein dafür notwendiger Quant - welcher dann - gemäß Heim - die 7. Dimension wäre.
Zu bemerken sein noch, daß die ersten 3 Dimensionen hyperflexibel sind - also keineswegs feststehenden Charakter haben, sondern Variablen sind, die durch Energie-Zustände bzw. Energie-Einflüsse sehr starken Schwankungen unterliegen.
Das wird aber alles in einem späteren Beitrag von mir erklärt werden - "Das Atom und die Gewinnung des elektrischen Stroms" (NET).

Im 5. Abschitt schreibst Du zu Burkhard Heim's Aussagen folgendes:
"Gemäß Einsteins Formel E= mc2 besitzt jede Energie eine Masse und somit ist auch jedes Energiefeld mit einer so genannten Feldmasse behaftet. Das Gravitationsfeld einer Masse besitzt daher ebenfalls eine Energie, die wiederum einer Masse entspricht. Von dieser Feldmasse geht wiederum ein Gravitationsfeld aus."
Schon innerhalb meiner "Kombi-Feld-Theorie" wies ich darauf hin, daß es zwei Arten von Kraft-Felder gibt - zum einen die potentiellen und zum anderen die kinetischen Kraftfelder. Außerdem mache ich nochmals darauf aufmerksam - genauestens zwischen Kräfte und Energien zu unterscheiden (siehe. Masse-Bewegungs-Formen).
Also Felder sind generell Kräfte keine Energie - Energie wird es erst dann, wenn die Kraft eines Feldes etwas bewirkt - z.B. eine Bewegung z.B. von Teilchen oder Objekten.
Gerade die Gravitation ist ein Sonderfall der Kräfte - denn sie kann nur in potentieller Kraft geben - nicht in kinetischer Kraft, da sie keine Feld-Teilchen haben kann - eben weil die Materie a.s bzw. das Attraktin eben selbst ein Teilchen ist und daher also keine Teilchen abgeben kann!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DIE PHYSIK DES HYPERRAUMS - von Eik - 20.07.2019, 18:51
RE: DIE PHYSIK DES HYPERRAUMS - von HBauer130250 - 08.04.2021, 14:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste