Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schließung zahlreicher Sonnenobservatorien
#4
Guten Abend Eik,

erstmal zu Deiner Frage, die ich zwar noch nicht genau beantworten kann, aber in etwa Sagen, wie es sich für mich dargestellt hat und welche Themen damit berührt wurden.

Das Bild wirkt auf mich wie ein Spiegel. Ich sehe darin die glühende Sonne und mich darin einerseits als Wagenlenker, gleichzeitig aber auch als ein Zugtier, dass einen schweren Wagen zieht.

Dabei erinnere ich mich aber auch wieder an den Aufprall, beim Zusammenstoß. Ich habe dabei zwar nicht das Bewusstsein verloren, wohl aber meine Erinnerungen.

Danach habe ich dann erstmal nur in Koordinaten gadacht und war froh, wenn ich in Krisenzeiten zumindest noch bis 3 zählen konnte.

Kritisch wird es, wenn man seinen Polarstern aus dem Auge verliert.

Ich gehe davon aus, dass die Bilder sich auch in meinem Kopf wieder vollständig zeigen werden.

Das ist noch Vision und noch nicht ganz zu Ende gedacht und von daher noch mit einem Fragezeichen zu versehen.

Dies sage ich dazu, weil ich die wissenschaftliche Vorgehensweise von Karl Popper immer noch als gut erachte, aber dass ist meine ganz persönliche Meinung.

Die Ersetzung der Hilfe durch begleitenden Beistand war für mich ein sehr wichtiger Hinweis. Ich hatte völlig das größte Problem innerhalb der medizinischen Zunft vergessen - das Helfersyndrom!

Liebe Grüße
Matthias
[Bild: aegypten_smilies_0014.gif]
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Schließung zahlreicher Sonnenobservatorien - von Matthias - 21.09.2018, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste