Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Magnet - Motor, Legende oder Tatsache?
#14
Ja - ich habe seit 2009 ein funktionierendes Funktions- und Antriebs-Prinzip und auch ein Motor-Konzept.
Mußte aber 2011 meine Versuche vorläufig einstellen, da mein Geld von 4.000 Euro verbraucht war.
In der Zeit danach - bis 2024 sind meine freien monatlichen Gelder anderweitig gebunden und kann daher meine Versuche erst wieder ab Ende 2024 fortsetzen, um dann den funktionierenden MRM bauen zu können.
Mein MRM-Konzept ist eng an das Aufbau-Prinzip eines Gleichstrom-Reihenschluß-Motor (GRM) angelehnt und es wird nur die Anziehung der PM genutzt, weil die Abstoßung nicht zum Wesen eines PM gehört.
Aber ich arbeite seit 2011 immer noch an den theoretischen Lösungen - wie man die Polumschaltung beim E-Motor durch eine andere Innovation ersetzt.
Eine Möglichkeit habe ich schon theoretisch gefunden - aber sie muß sich innerhalb der Versuche noch als richtig erweisen.
Abbildungen:
1. Funktions-Prinzip - was praktisch jeder Zeit nachweisbar ist;
2. Antriebs-Prinzip innerhalb des MRM - schematisch - wichtig ist der Bereich zwischen MME und kurz vor FP - der FP ist ein Fixpunkt;
3. Muster-Längsschnitt mit Nummerierung für Legende;
4. Legende;
5. Muster-Längsschnitt eines kompletten MRM-Block - jeder Motor-Block besteht aus einer beliebigen Anzahl von Antriebs-Einheiten - wovon jede für sich einen kompletten Motor darstellt;
6. Halb-Querschnitt - 2011 - noch nicht funktionierend!
----
Nachtrag: Abbildung 3 wird nicht angezeigt - versetze es zum Anfang.    


Angehängte Dateien Bild(er)
                   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Magnet - Motor, Legende oder Tatsache? - von HBauer130250 - 14.04.2021, 09:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste