Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einreiseverbot in die USA
#1
Nach seiner Gerichtsniederlage prescht US-Präsident Trump erneut vor. Offenbar will er eine weitere Entscheidung in dem Justizstreit gar nicht erst abwarten. An Bord der Air Force One verkündet Trump eine neue Idee für einen Einreisebann. 

Nach dem vorläufigen Stopp für das von ihm verfügte Einreiseverbot bringt US-Präsident Donald Trump mögliche Alternativen ins Spiel. Er erwäge die Unterzeichnung einer "brandneuen Anordnung", sagte Trump an Bord der Air Force One vor Reportern. Zugleich zeigte er sich optimistisch, den Justizstreit um sein ursprüngliches Dekret doch noch für sich entscheiden zu können. In jedem Fall würden im Weißen Haus andere Optionen geprüft, etwa mögliche Änderungen an der Anordnung, sagte Trump.
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#2
Meine Einreiseerlaubnis war auch gar nicht so einfach zu bekommen. Esta bei mir nicht möglich. Musste extra einen neuen Pass beantragen und in der Botschaft in Frankfurt vortanzen. Dann noch die ganzen Gesundheitschecks - schon ein ganz schöner Aufwand für ein Kurzurlaub. Aber immerhin 3 Tage vor Abflug dann das erlösende OK!

[Bild: cool.png][Bild: angel.png][Bild: cool.png]
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren
#3
mal sehen was mich demnächst erwarten wird, da ich bald für ca. eine Woche in die USA reisen werde.
Zitieren
#4
(18.10.2018, 11:23)Zarat schrieb: mal sehen was mich demnächst erwarten wird, da ich bald für ca. eine Woche in die USA reisen werde.

Wie immer lohnt es sich auch hier, sich persönlich vor Ort ein Bild zu machen. Ich höre hier zwar auch die drolligsten Geschichten, für mich als Gast ist das Leben hier aber wesentlich entspannter, als in der Baden (-wanne [Bild: wink.png])
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste