© Erkenntnis - Projekt
Was sagt Jesus zum Schwer-Verbrechen der Menschheit ? - Druckversion

+- © Erkenntnis - Projekt (http://ich-glaub-es.net)
+-- Forum: Eingangshalle (http://ich-glaub-es.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Religionen - Religionswisschenschaften - Gnosis - Koptologie (http://ich-glaub-es.net/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Was sagt Jesus zum Schwer-Verbrechen der Menschheit ? (/showthread.php?tid=381)

Seiten: 1 2


Was sagt Jesus zum Schwer-Verbrechen der Menschheit ? - manden - 11.09.2022

Die Menschheit lässt jeden Tag ca. 25000 Mitmenschen grausam verhungern.

Wer Math 25, 41-46 liest, und dann weiss, dass die Menschheit täglich 25000 Mitmenschen verhungern lässt, weiss wo die Menschheit steht.
Laut Jesus erwartet sie ewige Pein.
Ausgenommen sind wohl die, die wirklich Nächstenliebe gegenüber diesen Geringsten ausüben.


RE: Was sagt Jesus zum Schwer-Verbrechen der Menschheit ? - Melvin - 11.09.2022

Hm, lässt die "Menschheit" täglich 25000 Menschen verhungern? Wenn ja, wer ist diese "Menschheit"?


RE: Was sagt Jesus zum Schwer-Verbrechen der Menschheit ? - manden - 11.09.2022

Hallo Melvin, 

ja diese Menschheit (alle Menschen insgesamt) lässt jeden Tag ca. 25000 Menschen grausam verhungern.

Ich habe versucht eine Hungersteuer ins Gespräch zu bringen, aber das ist meist unter den Tisch gekehrt worden, und einmal zumindest als überflüssig abgelehnt worden.


RE: Was sagt Jesus zum Schwer-Verbrechen der Menschheit ? - Matthias - 10.05.2023

Hallo Manfred,

ich müsste mich schwer irren, aber ich meine, die Wissenschaft hätte bereits bewiesen, dass die Zahl der Menschen, die an Unterernährung sterben müssen, immer mehr abnimmt.

Hast Du da einen gegenteiligen Beweis!

[Bild: aegypten_smilies_0013.gif]


RE: Was sagt Jesus zum Schwer-Verbrechen der Menschheit ? - manden - 10.05.2023

Ich hab da keine Zahlen, ausser dass derzeit täglich ca. 25000 Menschen verhungern müssen.
Und dass reicht doch an Zahlen für das Schwerverbrechen dieser Menschheit.


RE: Was sagt Jesus zum Schwer-Verbrechen der Menschheit ? - Matthias - 10.05.2023

Ups!

Und ich dachte, Du wärst eher so ein binärer Logiker, der alles ganz genau nimmt und uns Gott und die Welt beweisen kann ?

[Bild: aegypten_smilies_0002.gif]


RE: Was sagt Jesus zum Schwer-Verbrechen der Menschheit ? - manden - 10.05.2023

Mit exakter Logik kann man die Existenz des WIRKLICHEN GOTTES beweisen.
Die Welt ist zu beweisen.


RE: Was sagt Jesus zum Schwer-Verbrechen der Menschheit ? - Matthias - 11.05.2023

Damit beschränkst Du Gott und die Wirklichkeit aber auf die Logik!

Das ist aber nur ein kleiner Teil der Wirklichkeit!

Aber, wenn Dir das genügt, dann werde damit glücklich!

Kleine Bemerkung am Rande: Wenn Dein Gott rein logisch ist, müsste man ihn doch eigentlich auch als KG (KG := Künstlicher Gott) nachbauen können?

Wäre doch mal ein netter Zeitvertreib.

[Bild: aegypten_smilies_0014.gif]


RE: Was sagt Jesus zum Schwer-Verbrechen der Menschheit ? - manden - 11.05.2023

Ich beschränke GOTT natürlich gar nicht.
Er hat die Logik als wohl wichtigstes Werkzeug erschaffen.
Vom WIRKLICHEN GOTT sind nur ca. 9 Dinge erkennbar.


RE: Was sagt Jesus zum Schwer-Verbrechen der Menschheit ? - Matthias - 12.05.2023

An dieser Stelle wollen wir doch wieder einmal etwas logischer und präziser Denken,

Und Mandens Aussage auf den Manfred beschränken! 

[Bild: 54.gif]